Zum Inhalt springen

Reblaus Familientag 2022

  • von

Mit einer Führung im Zoo Saarbrücken, die uns sehr nah an so manches Tier brachte, startete der Reblaus Familientag 2022. Trotz des Regens war es für die kleinen und großen Rebläuse ein aufregender Zoo Besuch, wo neben der Fütterung von Trampeltieren die Kontaktaufnahme zu einer Python als Highlight galt. Nach der tierischen Aktivität ging’s zurück nach Kleinblittersdorf, wo zum Tagesabschluss deftig gegrillt wurde. Als besondere Überraschung gab es schließlich noch für alle einen Familientag-Orden und für die aktiven Kinder des Vereins das blaue Vereins-Shirt. Danke allen Helfern für den super Familientag 2022!

Reblaus-Familientag Collage
Reblaus-Familientag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook