Zum Inhalt springen

Sessionseröffnung Obere Saar 2021/22

  • von

Am 13.11.21 war es nach langer Durststrecke endlich so weit: die Vereine der Oberen Saar konnten mit der gemeinsamen Sessionseröffnung Obere Saar (dieses Mal ausgerichtet von Blau-Schwarz Die Saarlänner) in die heiß ersehnte Fastnachtssession 21/22 starten.

In der coronakonform gefüllten Holzäppelhalle in Bübingen trafen sich neben den Ausrichtern auch die Karnevalsvereine Die Kowe aus Auersmacher, Die Holzäppel aus Bübingen, Die Kappeskepp aus Sitterswald, der Umzugsverein Kleinblittersdorf und natürlich wir Kleinblittersdorfer Rebläuse.

Nach einem kleinen Programm wurden schließlich alle Prinzessinnen und Prinzen der Oberen Saar inthronisiert. Wir Rebläuse sind froh und stolz, in dieser schweren Zeit unsere Lieblichkeit Prinzessin Katrin IV. präsentieren zu dürfen. Die erfahrene Regentin Katrin wird unseren Verein durch die immer noch nervende Coronazeit führen.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit den gemeinsamen Vereinspin aller Karnevalsvereine der Oberen Saar käuflich zu erwerben. Melden Sie sich bei Interesse einfach bei Stefan Jung oder über unsere Seiten bei Facebook und Instagram.

Vereins-Pin
Der gemeinsame Pin der Karnevalsvereine der Oberen Saar

Danke an die Veranstalter für diese gelungene Sessionseröffnung Obere Saar!

Hier der Bericht von Saarlokal (Heiko Lehmann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook