Zum Inhalt springen

Sessionseröffnung Obere Saar 11.11.2017

  • von

Prinzessinnen der Rebläuse 2017/18, Foto: Siggi Reinert

Am 11.11. luden wir Rebläuse die Karnevalsvereine der Oberen Saar zur traditionellen Sesionseröffnung. Turnusgemäß waren wir „Bliddaschdorfer“ mit der Durchführung betraut. Die Entscheidung, die Prinzenproklamation als Empfang im kleineren Rahmen durchzuführen, war im Nachhinein betrachtet, die richtige Entscheidung.

Neben den Prinzenpaaren aus Bliesransbach, Bübingen und Sitterswald und den Prinzessinnen aus Auersmacher und von Blau-Schwarz die Saarlänner konnten wir unsere Reblaus-Regentin der Session 2017/18 dem Publikum präsentieren. Katrin III. wird die Rebläuse durch die kurze und reblausige Session führen, begleitet von der Reblaus-Kinderprinzessin Noemie I.

Alle anwesenden Vereine freuen sich auf die Session und sind voller Energie, Tatendrang und karnevalistischer Vorfreude. In diesem Sinne:

„Auf die Bliddaschdorfer Faasend ein dreifach Alleh Hopp! Alleh Hopp! Alleh Hopp!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook