Reblausiges Wochenende

  • von

Am 15. Februar erklommen die Rebläuse den Auersmacher Berg, um die Kappensitzung der Kowe zu besuchen.

Bühnenselfie bei den Kowe in Auersmacher

Tags darauf waren wir auf mehreren Veranstaltungen. Das Prinzenpaar Vanessa I. und Niklas I. besuchte mit ein paar Rebläusen die Kappensitzung der Bübinger Holzäppel.

Bühnenselfie bei den Holzäppel in Bübingen

Zur gleichen Zeit hatte unser Reblaus-Männerballett den ersten großen Auftritt der Session. Bei der Gemeindefastnacht St. Franziskus in St.Ingbert konnten unsere Schnemänner ihr Können unter Beweis stellen.

Sonntags ( am 17. Februar) war unserer Jugendabteilung in Blieskastel zu Gast und hatte mehrere Auftritte bei der Kindersitzung der BKG „Nix wie Druff“ Blieskastel.

Reblaus- Minis in Blieskastel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.