Reblaus-News 10/21

  • von

Lange war es ruhig um uns, aber wir waren nicht untätig. Seit Sommer laufen unsere Trainings der einzelnen Tanzgruppen, im September wurde auf 2 Mitgliederversammlungen er gesamte Vorstand gewählt und Stand heute freuen wir uns auf eine Session 21/22.

Bereits am 7. November 2021 kann man uns auf dem Martinimarkt am Kleinblittersdorfer Schulzentrum antreffen, wo wir frische Waffeln backen und leckeren Kakao (auch mit „Schuss“) anbieten werden. Wir freuen uns auf Euch!

Am 11.11. sind wir traditionell am Martinsumzug in Kleinblittersdorf vertreten, wo unsere Grillmeister endlich wieder den Grill anwerfen können.

Das erste karnevalistische Highlight findet dann schließlich am 13.11. in Bübingen statt: die Sessionseröffnung Obere Saar unter Leitung von Blau-Schwarz Die Saarlänner.

Wir sind in der Planung für eine phantastische Reblaus-Session 21/22 und hoffen dass am 19. Februar unsere Reblaus-Gala Stattfinden kann!

Alle aktuellen Neuigkeiten und Infos auf unserer Facebook-Seite.

Bleiben Sie gesund und besuchen Sie uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.